Cover von Bildung durch Bewegung wird in neuem Tab geöffnet

Bildung durch Bewegung

Kita-Kinder ganzheitlich in ihrer Entwicklung fördern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ungerer-Röhrich, Ulrike; Popp, Verena; Quante, Sonja
Verfasserangabe: Ulrike Ungerer-Röhrich ; Verena Popp ; Sonja Quante
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Ngl 32 UNG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es wird dargestellt, dass Bewegung den Zugang zu Bildungsbereichen, wie Lernmethodik, Physik und Mathematik, soziales Lernen und Sprache erleichtert. In den Kapiteln werden jeweils Konzepte aus Pädagogik und Psychologie dargestellt sowie Umsetzungsbeispiele und Ratschläge zur Reflexion gegeben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ungerer-Röhrich, Ulrike; Popp, Verena; Quante, Sonja
Verfasserangabe: Ulrike Ungerer-Röhrich ; Verena Popp ; Sonja Quante
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngl 32
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-24859-9
Beschreibung: 1. Aufl., 144 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Psychomotorik / Erziehung, Motopädagogikunterricht, Bewegungserziehung / Psychomotorik, Kinderbetreuung / Tagessta¿tte, Kindertagesheim, Kindertageseinrichtung, Tagesbetreuung / Kindertagessta¿tte, Tageseinrichtung, Tagesheim, Kindertagessta¿tten, Kind / Tagessta¿tte, Kita, Bewegung / Erziehung, Bewegungsbildung, Bewegungsunterricht, Ko¿rpererziehung, Motorische Erziehung, Sporterziehung, Bewegungsfo¿rderung
Schlagwortketten: Kindertagesstätte / Bewegungserziehung / Psychomotorische Erziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur