Cover von Konsum wird in neuem Tab geöffnet

Konsum

warum wir kaufen, was wir nicht brauchen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tillessen, Carl
Verfasserangabe: Carl Tillessen
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Mbk 4 TIL / Zeitfragen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Trendforscher Carl Tillessen beschreibt die psychologischen Mechanismen, die sich beim Kaufen abspielen, und die Folgen des Konsums. Dazu macht er Vorschläge für nachhaltiges Umdenken in Zeiten der Pandemie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tillessen, Carl
Verfasserangabe: Carl Tillessen
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9596739-5-2
Beschreibung: Originalausgabe, 222 Seiten
Schlagwörter: Konsum / Verzicht, Nachhaltige Entwicklung, Langfristige Entwicklung, Sustainable Development, Dauerhafte Entwicklung, Zukunftsfa¿hige Entwicklung
Schlagwortketten: Konsumismus / Konsumverzicht / Nachhaltigkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur