Cover von Thesen zu Zukunft des Marketings wird in neuem Tab geöffnet

Thesen zu Zukunft des Marketings

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Spielbein Publishers GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm THE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

27 Marketingfach- und Führungskräfte kommen zu Wort, die aus unterschiedlichen Perspektiven ihre Thesen zur zukünftigen Entwicklung des Marketing und verwandter Disziplinen vorstellen und vertreten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Spielbein Publishers GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-946718-02-4
Beschreibung: 1. Auflage, 284 Seiten
Schlagwörter: Absatzwirtschaft, Konsumgu¿termarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgu¿termarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung, Sammelwerk
Schlagwortketten: Marketing / Aufsatzsammlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur