Cover von Kunden überzeugen und gewinnen wird in neuem Tab geöffnet

Kunden überzeugen und gewinnen

Verkaufen für Nicht-Verkäufer
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerst, Peter (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Haufe Lexware
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: GER Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren. Inhalte: Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielen Mit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommen So nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer Fragenkatalog Einwände souverän behandeln und den Kunden typgerecht zum Abschluss leiten Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: Kunden dauerhaft binden

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerst, Peter (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Haufe Lexware
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648122808
Beschreibung: 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook