Cover von Brückenkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Brückenkurs Marketing

was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Alexander
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Alexander
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4396-8
Beschreibung: 62 S.
Schlagwörter: Absatzwirtschaft, Konsumgu¿termarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgu¿termarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung
Schlagwortketten: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook