Cover von Das Facebook-Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Facebook-Marketing-Buch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan ; Zarrella, Alison
Verfasserangabe: Dan Zarrella ; Alison Zarrella
Jahr: 2011
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm ZAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der aktuelle Stand zur Social-Media-Plattform Facebook als Instrument für Werbekampagnen, Marken- und Imagepflege - für Unternehmen ebenso geeignet wie für die persönliche oder die Klein(st)-Betriebs-Vermarktung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan ; Zarrella, Alison
Verfasserangabe: Dan Zarrella ; Alison Zarrella
Jahr: 2011
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-595-5
Beschreibung: 289 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen, Internet Marketing, Internetmarketing, Web Marketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet
Schlagwortketten: Unternehmen / Online-Marketing / Facebook
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The facebook marketing book <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur