Cover von 1.; Hikaru no GO wird in neuem Tab geöffnet

1.; Hikaru no GO

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
0.; Hikaru no GO / Hotta, Yumi
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gonsenheim Standorte: Comic Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Hikaru entdeckt auf dem Dachboden seines Großvaters ein Go-Brett, in dem der Geist von Fujiwara no Sai, einem Go-Meister aus uralter Zeit, gefangen ist. Dieser sieht jetzt eine neue Chance, wieder Go zu spielen, und setzt sich im Kopf des Jungen fest.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
Übergeordnetes Werk: 0.; Hikaru no GO / Hotta, Yumi
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-551-77992-2
Beschreibung: 181 Seiten
Schlagwortketten: Manga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder Belletristik