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Kundenbewusste Kommunikation

der Leitfaden für die tägliche Praxis
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etti, Marion ; Greinwald, Alexandra
Verfasserangabe: Marion Etti ; Alexandra Greinwald
Jahr: 2007
Verlag: Renningen, Expert-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm 5 ETT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Praktische Anleitung um hör- und lesbare Sprache (am Telefon bzw. mit Brief) kundenbewusst einzusetzen. Für Fach und Führungskräfte in vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etti, Marion ; Greinwald, Alexandra
Verfasserangabe: Marion Etti ; Alexandra Greinwald
Jahr: 2007
Verlag: Renningen, Expert-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
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ISBN: 978-3-8169-2393-0
Beschreibung: 213 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmung, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsunternehmen, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung, Customer Relationship Management, CRM, Bindungsmanagement, Geschäftsverbindung / Beziehungsmanagement
Schlagwortketten: Unternehmen / Kundenmanagement / Beziehungsmanagement / Kommunikationspolitik
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Mediengruppe: Sachliteratur