Cover von Freunde, Fans und Follower wird in neuem Tab geöffnet

Freunde, Fans und Follower

das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmitt, Bernd
Verfasserangabe: Bernd Schmitt
Jahr: 2017
Verlag: Haar bei München, Franzis
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm SCHMI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Empfehlenswertes, aktuelles und gut geschriebenes Handbuch für den Einstieg in die Welt der Social Media, inklusive Facebook, Twitter, YouTube, Google Plus, Instagram, Pinterest, WhatsApp, Snapchat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmitt, Bernd
Verfasserangabe: Bernd Schmitt
Jahr: 2017
Verlag: Haar bei München, Franzis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783645605403
Beschreibung: 528 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Customer Relationship Management, CRM, Markenartikel / Marketing, Unternehmen / Markenpolitik, Markenfu¿hrung, Marke / Markenpolitik, Soziale Medien, WWW
Schlagwortketten: Kundenmanagement / Markenpolitik / Social Media / World Wide Web
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Freunde, Fans und Follower
Mediengruppe: Sachliteratur