Cover von Im Netz gewinn ich jeden Fight! wird in neuem Tab geöffnet

Im Netz gewinn ich jeden Fight!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaster, Armin
Verfasserangabe: Armin Kaster
Jahr: 2009
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
Reihe: K.L.A.R.
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Miteinander leben 5.2 KAST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit der Vater arbeitslos ist, hat Max daheim ziemlich viel Stress. Zum Glück gibt es da ein tolles neues Online-Game, das unglaublich spannend ist. Max flüchtet sich immer mehr in die Welt von Mystland, bis sich sogar seine Freunde von ihm abwenden. Ab 13.||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaster, Armin
Verfasserangabe: Armin Kaster
Jahr: 2009
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse ab 7, Antolin Klasse 7-10, Sucht, Gewalt
ISBN: 978-3-8346-0503-0
Beschreibung: 112 S. : Ill.
Reihe: K.L.A.R.
Schlagwörter: Jugend <12-20 Jahre>, Jugendalter, Jugendlicher, Teenager, Jugendliche, Datenverarbeitungsanlage <Computer>, Programmgesteuerter digitaler Rechenautomat, Digitale Rechenanlage, Digitale Datenverarbeitungsanlage, Digitaler Computer, Digitalrechner, DVA, Elektronenrechner, Elektronische Rechenanlage, Elektronischer Rechenautomat, Rechenanlage, Rechenautomat, Rechner, Computersystem <Computer>, Glücksspielsucht, Spielsucht, Sucht / Glücksspiel, Sucht / Spiel
Schlagwortketten: Jugend / Computer / Spielleidenschaft / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder Belletristik