Cover von Warum Kühe lachen und Hühner nicht weinen wird in neuem Tab geöffnet

Warum Kühe lachen und Hühner nicht weinen

die dunkle Seite des Konsums ; wie uns Konzerne in die Tasche lügen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zacharia, Elisabeth
Verfasserangabe: Elisabeth Zacharia
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Goldegg-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hdq ZACH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die ehemalige Journalistin Elisabeth Zacharia deckt Hintergründe und Machenschaften von Produzenten alltäglicher Konsumgegenstände wie Lebensmittel, Textilien und Kosmetika auf. Aufschlussreich und spannend zu lesen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zacharia, Elisabeth
Verfasserangabe: Elisabeth Zacharia
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Goldegg-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdq
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-902903-44-0
Beschreibung: 349 S.
Schlagwörter: Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Konsumverhalten, Verbrauchergewohnheiten, Konsumentenverhalten, Kundenverhalten, Verbraucher / Verhalten, Ernährungsindustrie, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie, Lebensmittel / Industrie
Schlagwortketten: Tierproduktion / Marketing / Irreführung / Verbraucherverhalten / Lebensmittelindustrie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur