Cover von 1.; Der Tod liegt in der Luft wird in neuem Tab geöffnet

1.; Der Tod liegt in der Luft

<Hörbuch>
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Young Sherlock Holmes
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Kinder CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 14-jährige Sherlock Holmes ist sauer, weil er die Schulferien bei Onkel und Tante verbringen muss. Unversehens kommt er dort mit seinem Freund Matty und seinem Hauslehrer Amyus Crowe und dessen Tochter einer mörderischen Verschwörung auf die Spur und gerät dabei in großer Gefahr. Ab 12.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Übergeordnetes Werk: Young Sherlock Holmes
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-8337-3116-7
Beschreibung: Autoris. Audiofassung, 3 Compact discs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Jona ; Möller, Melanie
Mediengruppe: Kinder CD Hörbuch