X
  GO
Stolz wie Paule
0 Bewertungen
Verfasser: Niermeyer, Sandra ; Rupp, Dominik
Verfasserangabe: Sandra Niermeyer, Dominik Rupp
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
Schöne Lit. Kinder
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Lerchenberg Standorte: 1.2 / 1. Wanderbestand Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.06.2020
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der kleine Hund Paule wohnt mit seinen besten Freunden auf einem Bauernhof. Er ist ein Wachhund, doch er ist weder Furcht einflößend noch kann er knurren! Seine Freunde verhelfen ihm zu mehr Selbstvertrauen. Eine liebevoll illustrierte Geschichte über Freundschaft und das Größer werden. Ab 3.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Sandra Niermeyer, Dominik Rupp
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
Systematik: 1.2
Interessenkreis: Freundschaft, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783734820434
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Bilderbu¿cher
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Stolz wie Paule
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder