wird in neuem Tab geöffnet
Das Design Thinking Playbook
mit traditonellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verfasserangabe:
Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Jahr:
2018
Verlag:
München, Franz Vahlen GmbH
Mediengruppe:
Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Zentrale-Erwachsene
|
Standorte:
Mbk 6
DES
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Das Buch bietet eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking. Der Mehrwert für die Leser besteht insbesondere darin, dass
- bekannte und neue Werkzeuge in den richtigen Kontext gesetzt werden
- die ganze Bandbreite des Design Thinking reflektiert wird
- sie einen Ausblick in die Zukunft erhalten, in der neue Designkriterien in der Mensch/Roboter-Beziehung zunehmend an Bedeutung gewinnen
- ein inspirierender Rahmen gesetzt wird, der hilft, Design Thinking noch stärker in Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen
- Expertentipps und Key Learnings am Ende eines jeden Kapitels helfen, das Gelesene nochmals zu rekapitulieren
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe:
Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Jahr:
2018
Verlag:
München, Franz Vahlen GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Mbk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8006-5637-0
Beschreibung:
2., überarbeitete Auflage, 342 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Sachliteratur