Cover von Dienstleistungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Gabler
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: MEF Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: MEF Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Standardwerk. Jetzt in kompakter Form! Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Gabler
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783834938589
Beschreibung: 533 S. graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruhn, Manfred
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook