Suchergebnis

Cover von Meine Marke
E-Medium
was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
0 Bewertungen
Verfasser: Wala, Hermann H. Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Value Branding
E-Medium
vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke
0 Bewertungen
Verfasser: Gietl, Jürgen Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Codes
E-Medium
die geheime Sprache der Produkte
0 Bewertungen
Verfasser: Scheier, Christian; Schneider, Johannes; Bayas-Linke, Dirk Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von No Logo!
der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
0 Bewertungen
Verfasser: Klein, Naomi Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: München, Riemann
Reihe: One earth spirit
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Freunde, Fans und Follower
das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern
0 Bewertungen
Verfasser: Schmitt, Bernd Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Haar bei München, Franzis
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing Schritt für Schritt
E-Medium
Arbeitsbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Hennig, Alexander Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: UTB GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0