Suchergebnis

Cover von Die Entwicklung der Marketingdisziplin
E-Medium
Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis
0 Bewertungen
Verfasser: Sepehr, Philipp Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Gabler
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Digitale Disruption
die nächste Stufe der Innovation
1 Bewertungen
Verfasser: Meyer, Jens-Uwe Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Göttingen, Business Village
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Blog boosting
Marketing, Content, Design, SEO
0 Bewertungen
Verfasser: Weller, Robert; Firnkes, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus!
Irrwitziges aus der Servicewelt ; <Hörbuch>
0 Bewertungen
Verfasser: Hillenbrand, Tom Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: München, audiomedia Verl.
Mediengruppe: CD Hörbuch
Cover von Prinzip kostenlos
Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen
0 Bewertungen
Verfasser: Hoffmann, Kerstin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Das 1 x 1 der Internet-Akquise
neue Kunden - mehr Umsatz
0 Bewertungen
Verfasser: Moravek, Margit Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Linde
Mediengruppe: eBook
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Kundenbewusste Kommunikation
der Leitfaden für die tägliche Praxis
0 Bewertungen
Verfasser: Etti, Marion ; Greinwald, Alexandra Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Renningen, Expert-Verl.
Reihe: Management plus; 4
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Freunde, Fans und Follower
das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern
0 Bewertungen
Verfasser: Schmitt, Bernd Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Haar bei München, Franzis
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
E-Medium
Grundlagen mit zahlreichen Praxisbeispielen
0 Bewertungen
Verfasser: Hutzschenreuter, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0