Cover von Was für ein komischer Vogel wird in neuem Tab geöffnet

Was für ein komischer Vogel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio
Verfasserangabe: Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Nina Bitzer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 1.2 Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Oskar ist ein neugieriger Junge, der Kuchen mag, mit Autos spielt und Burgen baut. Als die Nachbarin Frau Mäusezahl ihm sagt, er sei "ein komischer Vogel", will er wissen, was das bedeutet. Er beobachtet Vögel im Park, legt sich ein Federkostüm zu und versucht zu fliegen. Doch das geht schief. Thema: Redewendung, Sprichwörter, Bedeutung, übertragende Bedeutungen. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio
Verfasserangabe: Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Nina Bitzer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprache
ISBN: 9783833743610
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten, farbig + 1 Poster
Schlagwortketten: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bitzer, Nina [Übersetzer]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Quin pardal! <dt.>
Mediengruppe: Kinder Belletristik