Cover von Das Buch mit dem Fluch - hol mich raus, aber zack! wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch mit dem Fluch - hol mich raus, aber zack!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Jens
Verfasserangabe: Jens Schumacher ; mit Illustrationen von Thorsten Berger
Jahr: 2022
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Gruseliges 4.1 Schumacher, J. Fluch 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Du denkst, du hältst ein ganz gewöhnliches Buch in deinen Händen? Irrtum! Die Sache ist die: Snuphuluzius XVII. ¿ ein kleiner Dämon aus der Unterwelt ¿ hat sich schon wieder total verzaubert. Eigentlich wollte er in der Menschenwelt sein Unwesen treiben, stattdessen sitzt er erneut in einem Buch fest. Und zwar ausgerechnet im LAAAAANGWEILIGSTEN von allen ¿ einem historischen Wälzer über die Geschichte der Welt! Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Jens
Verfasserangabe: Jens Schumacher ; mit Illustrationen von Thorsten Berger
Jahr: 2022
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges
ISBN: 9783845848303
Beschreibung: 155 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berger, Thorsten [Illustrator]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Buch mit dem Fluch - hol mich raus, aber zack!
Mediengruppe: Kinder Belletristik