Cover von 49.; Die letzte Zutat wird in neuem Tab geöffnet

49.; Die letzte Zutat

<Hörbuch>
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Mia and me
Bandangabe: 49.
Reihe: Edel : Kids
Mediengruppe: Kinder CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weisenau Standorte: Hörbuch / 1. Wanderbestand Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mia wird nach Centopia gerufen, dort warten ihre Freunde schon auf sie und ihre Orakel. Ein Erdbeben hat Centopia erschüttert, durch die Bewegung wurden verschiedene Inseln im Meer ausgelöst. Diese steuern auf die Hauptinsel zu und docken dort nach und nach an. Mit den Inseln kommen neue Bewohner.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Übergeordnetes Werk: Mia and me
Enthaltene Werke: Der Trank der Einheit <Hörbuch>, Centopia in Gefahr: <Hörbuch>
Bandangabe: 49.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
Beschreibung: 1 Compact disc
Reihe: Edel : Kids
Schlagwortketten: Hörspiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder CD Hörbuch