Cover von Was ist Was TV - Indianer und Wilder Westen wird in neuem Tab geöffnet

Was ist Was TV - Indianer und Wilder Westen

Cowboys und Ureinwohner
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Universum Film GmbH
Mediengruppe: Kinder DVD Sachfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Kinderfilm WAS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Was ist Was TV erzählt, wie die Indianer in Nordamerika vor der Ankunft des weissen Mannes lebten und es geschah, als die Einwanderer aus Europa unaufhaltsam in den wilden Westen vordrangen. Folgende Fragen werden in der Episode beantwortet: Welche berühmten Indianerstämme gab es? Woher kamen die Indianer ursprünglich? Was ist ein Tipi? Wie wuchsen Indianerkinder auf? Wann war die Zeit des Goldrausch? Wie jagten Indianer? Wie kleideten sich die Indianer? Wie lebten Indianer in ihrer Freizeit? Was bedeuteten die Büffel für die Indianer? Wie wurde Amerika von den Weissen besiedelt? Was waren die Aufgaben eins Häuptlings? Was macht ein Medizinmann?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Universum Film GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7886-4240-2
Beschreibung: 1 Video-DVD ca. [25 Min.] Dolby, HiFi Sound, PAL. Region 2. 4:3 - 1.33:1.
Schlagwörter: Indios, Amerikanische Indianer, Pra¿kolumbische Zeit / Indianer, Indio, Amerikaner, Native Americans, Wildwest, Wild West
Schlagwortketten: Indianer / Kindersachfilm; Wilder Westen / Kindersachfilm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Mediengruppe: Kinder DVD Sachfilm