Cover von Online-Marketing Schritt für Schritt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilz, Gerald
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: UTB GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: PIL Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilz, Gerald
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: UTB GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838558233
Beschreibung: 278 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook