Cover von Alexander und die Aufziehmaus wird in neuem Tab geöffnet

Alexander und die Aufziehmaus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lionni, Leo
Verfasserangabe: Leo Lionni. Aus dem Amerikan. von Robert Wolfgang Schnell
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Minimax
Mediengruppe: Kinder Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hechtsheim Standorte: 1.2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024

Inhalt

Ach, wäre Alexander doch nur wie sein Freund Willi, der als Spielzeugmaus von allen geliebt wird! Am liebsten würde Alexander sich von der geheimnisvollen Eidechse im Garten in eine Aufziehmaus verwandeln lassen. Als er schließlich seinem Ziel ganz nahe ist, findet er Willi in einer Kiste ¿ zusammen mit anderem Spielzeug, das weggeworfen werden soll. Aber wenn die Eidechse Alexander in eine Spielzeugmaus verwandeln kann, ist es dann nicht auch möglich, dass sie Willi in eine richtige Maus ¿? Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lionni, Leo
Verfasserangabe: Leo Lionni. Aus dem Amerikan. von Robert Wolfgang Schnell
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407760760
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : Illustration
Reihe: Minimax
Schlagwörter: Hausmaus, Freund, Bilderbuch, Mus musculus
Schlagwortketten: Hausmaus / Freund / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schnell, Robert Wolfgang [Übersetzer]; Lionni, Leo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder Belletristik