Cover von Smart oder die Welt mit anderen Augen wird in neuem Tab geöffnet

Smart oder die Welt mit anderen Augen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slater, Kim
Verfasserangabe: Kim Slater ; aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv junior
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Miteinander leben 5.2 SLA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 15-jährige Kieran sieht die Welt mit anderen Augen. Nähe zulassen oder die Stimmung anderer zu erkennen, fällt ihm schwer. Deshalb wird er in der Schule auch gemobbt. Aber er ist ein guter Beobachter und Zeichner. Als er einen Obdachlosen tot im Fluss findet, kann er beweisen, was in ihm steckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slater, Kim
Verfasserangabe: Kim Slater ; aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit, Außenseiter, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-423-76134-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 239 Seiten
Reihe: dtv junior
Schlagwörter: Autismus-Spektrum-Störung, Autism
Schlagwortketten: Autismus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael [Übers.]
Originaltitel: Smart <dt.>
Mediengruppe: Kinder Belletristik