Cover von Krabat wird in neuem Tab geöffnet

Krabat

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Thienemanns Verlag
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Lerchenberg Standorte: Fantasy 5.2 Preußler, O. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neugier lockt Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnen, weil es dort nicht ganz geheuer sei. Ein leichtes und schönes Leben wird Krabat hier versprochen. Doch der Preis dafür ist hoch. Und aus der Verstrickung mit dem Bösen kann ihn nur die bedingungslose Liebe eines Mädchens retten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Thienemanns Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Für junge Erwachsene
ISBN: 978-3-522-18159-4
Beschreibung: Filmausgabe, Broschur, 269 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder Belletristik