wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken von Mistle End

<Hörbuch, MP3>
0 Bewertungen
Buch & Regie: Benedict Mirow ; Sprecherinnen & Sprecher: Erzähler, Schaffner, MacKanaghan Jona Mues [und 17 andere] und viele weitere
2020
Berlin, Der Audio Verlag
Bände

Inhalt

Cedrik findet in Mistle End heraus, dass er ein Druide ist und dieser Ort noch mehr Geheimnisse birgt, als sein Vater und er dachten. Dank seiner neuen Freunde Emily und Elliot lüftet Cedrik das Rätsel um seine Mutter und fühlt sich immer mehr als Teil der zauberhaften Gemeinschaft.
Trilogie

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Buch & Regie: Benedict Mirow ; Sprecherinnen & Sprecher: Erzähler, Schaffner, MacKanaghan Jona Mues [und 17 andere] und viele weitere
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
Beschreibung: MP3-Disc
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Jona
Sprache: Deutsch