Cover von Zeit der Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Schuld

ein Fall für Avvocato Guerrieri : Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio ; aus dem Italienischen von Verena von Koskull
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Thriller Carofilgio, G Guido Guerrieri 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

(Guido Guerrieri, Bd. 6)
Anwalt Guerrieri wird von der Vergangenheit als Referendar eingeholt. Damals hatte er eine kurze Affäre mit der bezaubernden Lorenza. Nun steht sie in seinem Büro, verblasst und verzweifelt: Ihr Sohn steht unter Mordverdacht. Er lässt sich auf den Fall ein und auch auf seine Erinnerungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio ; aus dem Italienischen von Verena von Koskull
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783442316199
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage, 297 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La misura del tempo
Mediengruppe: Belletristik