Cover von Eine musikalische Schlittenfahrt wird in neuem Tab geöffnet

Eine musikalische Schlittenfahrt

eine Geschichte zur Musik von Leopold Mozart
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz ; Kühler, Anna-Lena
Verfasserangabe: Heinz Janisch ; mit Bildern von Anna-Lena Kühler
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Kinder Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 4.3 Musik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Konzerthaus wird heute "Eine musikalische Schlittenfahrt" aufgeführt. Luise wartet mit ihren Eltern schon gespannt, da betreten die Musiker endlich die Bühne. Doch was ist das? Alle haben ja Mützen, Schals und dicke Winterjacken an?! Ach so, das ist natürlich für die Schlittenfahrt! Jetzt geht es aber wirklich los und bald schon träumt Luise zur Musik eine aufregende Schlittenfahrt im Schnee herbei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz ; Kühler, Anna-Lena
Verfasserangabe: Heinz Janisch ; mit Bildern von Anna-Lena Kühler
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3, Musik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 9783219118766
Beschreibung: 1. Auflage, 20 ungezählte Seiten + 1 Begleit-CD mit Hörbuch und Musik
Schlagwörter: Bilderbu¿cher
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Eine musikalische Schlittenfahrt
Mediengruppe: Kinder Sachliteratur