Cover von 1.; Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule wird in neuem Tab geöffnet

1.; Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gonsenheim Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hechtsheim Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Lerchenberg Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weisenau Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Kontrolle Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Du und Ich 4.1 Siegner, I. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der große Tag ist da! Mit seiner riesigen Schultüte und in Begleitung von Eltern und Großeltern geht der kleine Drache Kokosnuss zum 1. Mal in die Schule. Über das, was ihn dort alles erwartet, können Leseanfänger gemeinsam mit erfahrenen Vorlesern in einer spannenden Geschichte staunen und lachen.||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Du und Ich, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-570-15420-5
Beschreibung: 67 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Drache <Motiv>, Dragon, ABC-Schütze, Erstklässler
Schlagwortketten: Drache / Schulanfänger / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Mediengruppe: Kinder Belletristik