Cover von Lore und die letzten Tage wird in neuem Tab geöffnet

Lore und die letzten Tage

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNeill, Killen
Verfasserangabe: Killen McNeill
Jahr: 2023
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Zba McNeill, K. / Aktuelle Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lore und Anton sind fast noch Kinder, als sie sich im Sommer 1944 zum 1. Mal begegnen. Doch der Krieg nimmt weder auf ihr Alter, noch auf ihre junge Liebe Rücksicht. Er zwingt sie in einen Kampf ums Überleben, dessen Ausgang bis zum Ende offen bleibt und bis in die heutige Zeit Spuren hinterlässt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNeill, Killen
Verfasserangabe: Killen McNeill
Jahr: 2023
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nationalsozialismus
ISBN: 9783747205242
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 239 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik