Cover von Ein Passwort für die Pippilothek wird in neuem Tab geöffnet

Ein Passwort für die Pippilothek

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauli, Lorenz
Verfasserangabe: Lorenz Pauli ; Kathrin Schärer
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Atlantis-Verlag
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weisenau Standorte: 1.2 / 5. Wanderbestand Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 1.2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.10.2022

Inhalt

Der Fuchs tarnt sich als Plüschtier, aber der Hund wird erwischt. Noch am gleichen Tag legt ihn sein Bauer an die Leine. Damit er nicht mehr jault, bekommt er ein ¿Glasbrett¿, auf dem man Spiele spielen kann. Nur noch das Kabel schaut aus der Hundehütte, als der Fuchs den Hund besucht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauli, Lorenz
Verfasserangabe: Lorenz Pauli ; Kathrin Schärer
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Atlantis-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bücher/Lesen, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783715207711
Beschreibung: 32 Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schärer, Kathrin
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Passwort für die Pippilothek
Mediengruppe: Kinder Belletristik