Cover von Ich war's doch gar nicht wird in neuem Tab geöffnet

Ich war's doch gar nicht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schurig, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Schurig
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, Carl-Auer
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weisenau Standorte: 1.2 / 5. Wanderbestand Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 1.2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luca meint, er sei doch recht brav. Was die Eltern so nervt, schiebt er auf seine Monster. Da gibt es Faxen und Flausen, ein Kauderwelsch, Klumpatsch, Tohuwabohu, Kinkerlitzchen und das Schlamassel. Abends aber sagt er dem Brimborium, es reicht jetzt, er will schlafen - und endlich ist Ruh! Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schurig, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Schurig
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, Carl-Auer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783849702885
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Ich war's doch gar nicht
Mediengruppe: Kinder Belletristik