Cover von Der von den Löwen träumte wird in neuem Tab geöffnet

Der von den Löwen träumte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Zba Ortheil, H. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ernest Hemingway reist 1948 nach Venedig, um endlich Inspiration für einen Roman zu bekommen. Er findet sie in einer 18-jährigen Venezianerin, in die er sich verliebt, in einem jungen Fischer, mit dem er sich anfreundet, und entwirft eine Geschichte über einen alten Mann und dessen Liebe zum Meer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie, Stadtschreiber
ISBN: 9783630874395
Beschreibung: 1. Auflage, 349 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der von den Löwen träumte
Mediengruppe: Belletristik