Cover von Bis ins Koma wird in neuem Tab geöffnet

Bis ins Koma

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Blobel
Jahr: 2010
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Miteinander leben 5.2 BLO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Trennung seiner Eltern macht Marvel auch nach Jahren noch zu schaffen. Abstand findet er bei seinen Kumpels, mit denen der 14-Jährige auch schon mal "ein Bierchen zischt". Da bekommt er eine Einladung zum Casting für eine Soap. Von jetzt an ist er der Größte, aber auch seine Probleme wachsen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Blobel
Jahr: 2010
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sucht
ISBN: 978-3-570-13513-6
Beschreibung: 284 S.
Schlagwörter: Ma¿nnlicher Jugendlicher, Alkohol / Missbrauch, Alkoholabusus, Grenzerfahrung, Grenzerlebnis, Extremsituation, Schwellensituation, Schwelle, Grenzsituationen
Schlagwortketten: Männliche Jugend / Alkoholmissbrauch / Selbstüberschätzung / Grenzsituation / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder Belletristik