Cover von Pipimachen! Händewaschen! Sauber! wird in neuem Tab geöffnet

Pipimachen! Händewaschen! Sauber!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Verfasserangabe: Text: Sandra Grimm ; Illustration: Stéffie Becker
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Lerchenberg Standorte: 1.1 / 5. Wanderbestand Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Leonie ist schon ziemlich groß. Aber Matteo ist noch größer. Er kann nämlich schon aufs Töpfchen gehen - und sich danach die Hände waschen. Waschen findet Leonie toll. Das klappt. Ob sie auch mal das Töpfchen ausprobieren soll? Dieses Buch bietet mehr, indem es nicht nur auf den wichtigen Entwicklungsschritt vom Windelträger zum Klogänger eingeht, sondern ganz leicht und humorvoll einfachste Hygiene-Alltagsrituale beispielgebend aufzeigt und Kindern ein selbstbewusstes Körpergefühl vermitteln kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Verfasserangabe: Text: Sandra Grimm ; Illustration: Stéffie Becker
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551170972
Beschreibung: 1. Aufl., 12 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Sauberkeitserziehung, Toilettentraining
Schlagwortketten: Reinlichkeitserziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Pipimachen! Händewaschen! Sauber!
Mediengruppe: Kinder Belletristik