Cover von Das Stefan Zweig Album wird in neuem Tab geöffnet

Das Stefan Zweig Album

ein Leben in Bildern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matuschek, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Matuschek
Jahr: 2023
Verlag: Elsbethen, Benevento
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Pyk Zweig, S. / Paul-Lehn-Bibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der hochwertig gestaltete und aufwändig produzierte Bildband entfaltet schon beim ersten Blättern einen Sog, der einen erst wieder loslässt, wenn dieses so besondere Leben sein tragisches Ende im Exil findet. Bis dahin aber durchlebt die Leserschaft die Jahre zwischen den Weltkriegen, in denen Stefan Zweig zu einem der berühmtesten Schriftsteller seiner Epoche wurde. Ein beeindruckendes Zeitzeugnis, das Ihnen den überzeugten Europäer und Pazifisten Stefan Zweig näherbringt und Lust darauf macht, seine Bücher neu- oder wiederzuentdecken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matuschek, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Matuschek
Jahr: 2023
Verlag: Elsbethen, Benevento
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pyk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Paul-Lehn-Bibliothek
ISBN: 9783710901546
Beschreibung: 1. Auflage, 253 Seiten, Illustrationen, teilweise farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur