Cover von Mein kleines Geschwisterchen kommt schon bald wird in neuem Tab geöffnet

Mein kleines Geschwisterchen kommt schon bald

mit vielen Klappen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieker, Katharina ; Ladwig, Sandra
Verfasserangabe: Katharina Wieker, Sandra Ladwig
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gonsenheim Standorte: 1.2 / 4. Wanderbestand Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Ben freut sich, bald wird er eine kleine Schwester bekommen. Die Zeit bis dahin ist ganz schön aufregend und als das Baby endlich da, ist er ein stolzer großer Bruder. Aber manchmal ist Ben auch wütend, wenn sich alles nur um Marie dreht ... Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieker, Katharina ; Ladwig, Sandra
Verfasserangabe: Katharina Wieker, Sandra Ladwig
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551170170
Beschreibung: 16 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Familie / Wachstum, Familienwachstum
Schlagwortketten: Familienzuwachs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Mein kleines Geschwisterchen kommt schon bald
Mediengruppe: Kinder Belletristik