Cover von Archibelle und das Geheimnis der Einzigartigkeit wird in neuem Tab geöffnet

Archibelle und das Geheimnis der Einzigartigkeit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hess, Chris ; Gugger, Rebecca
Verfasserangabe: Chris Hess, Rebecca Gugger
Jahr: 2023
Verlag: Glarus, Baeschlin
Mediengruppe: Kinder Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 1.2 Ich bin Ich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.06.2024

Inhalt

Archibelle ist die kleinste Schneeflocke, aber auch die neugierigste. An einem schönen Sommertag schläft sie auf einem Wolkenkissen ein und holt sich einen Sonnenbrand. Ihre Geschwister hänseln sie wegen ihrer gelben Farbe. Erst als sie an Weihnachten auf der Erde landet, ändert sich das. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hess, Chris ; Gugger, Rebecca
Verfasserangabe: Chris Hess, Rebecca Gugger
Jahr: 2023
Verlag: Glarus, Baeschlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich
ISBN: 9783038930723
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder Belletristik