Cover von Alibi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alibi

ein Fall für Poirot
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Atlantik
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Roger Ackroyds große Liebe Mrs. Ferrars soll ihren ersten Ehemann ermordet haben. Nun ist sie selber tot, gestorben an einer Überdosis Veronal. War es Selbstmord? Ist sie erpresst worden? In der Zeitung findet Ackroyd einen letzten Hinweis auf die Umstände ihres Todes. Doch bevor er sein Wissen teilen kann, wirder ermordet. Und sein Stiefsohn ist spurlos verschwunden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Atlantik
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-17019-1
Beschreibung: 223 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mundhenk, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook