Cover von Karibische Affäre wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Karibische Affäre

ein Fall für Miss Marple
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Atlantik
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Natürlich, die karibische Sonne tut ihren vom Rheuma geplagten Gliedern gut, ansonsten aber langweilt sich Jane Marple fürchterlich in der Karibik. Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Noch am Vortag hat er Miss Marple ein mysteriöses Foto zeigen wollen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Warum verhalten ich die anderen Gäste so seltsam? Eines ist sicher: Über Langeweile kann Miss Marple sich nicht mehr beschweren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Atlantik
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-17023-8
Beschreibung: 187 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Broermann, Christa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook