Cover von 7.; Der Verrat wird in neuem Tab geöffnet

7.; Der Verrat

<Hörbuch>
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Die Legende der Wächter
Bandangabe: 7.
Mediengruppe: Kinder CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Mombach Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eulenküken Nyroc kam während einer Mondfinsternis zur Welt und wurde mit einer besonderen Begabung gesegnet. Seine Mutter erhofft sich von ihm, dass er den Tod seines Vaters Kludd an Soren rächt, doch Nyroc zweifelt an Sorens Schuld. Zusammen mit seinem Freund macht er sich auf, den waren Täter zu suchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Übergeordnetes Werk: Die Legende der Wächter
Bandangabe: 7.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-8337-2979-9
Beschreibung: Autoris. Audiofassung, 3 Compact discs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan ; Maske, Ulrich ; Möller, Melanie
Mediengruppe: Kinder CD Hörbuch