Cover von Gebrauchsanleitung Gast wird in neuem Tab geöffnet

Gebrauchsanleitung Gast

Gäste begeistern, geschickt verkaufen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simmeth, Frank
Verfasserangabe: Frank Simmeth
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Matthaes
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Wum SIM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Titel hauptsächlich für Berufstätige im Bereich Gastronomie/Hotellerie, der das pyschologische Hintergrundwissen für die Arbeit mit Gästen und Kunden vermittelt. Alles, was man über Gäste und Kunden wissen muss... Dieses Buch bietet eine Antwort auf die Frage, was Gäste tatsächlich wollen und wie man modernen Anforderungen der Servicebranche entsprechen kann. Denn wer heute in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein möchte, muss fast schon ein wenig Psychologe sein. Um das zu werden gilt es die Faktoren, die für langfristigen einen Erfolg in der Kommunikation mit Gästen sorgen, zu verstehen und zu üben. Der Autor vermittelt in humorvoller und verständlicher Weise das psychologische Hintergrundwissen für die Arbeit mit Gästen und Kunden. Er zeigt wirkungsvolle Wege auf, wie dieses im Alltag genutzt werden kann und erklärt, wie man Gäste tatsächlich begeistert, an sich bindet und dabei auch noch mit Leichtigkeit den Umsatz steigert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simmeth, Frank
Verfasserangabe: Frank Simmeth
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Matthaes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wum
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87515-060-5
Beschreibung: 191 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Hotel / Gewerbe, Hotellerie, Hotel- und Gaststättengewerbe, Verkauf / Psychologie, Verbraucher / Zufriedenheit, Konsument / Zufriedenheit, Konsumentenzufriedenheit, Kunde / Zufriedenheit, Kundenzufriedenheit, Ratgeberliteratur
Schlagwortketten: Hotelgewerbe / Gastgewerbe / Gästebetreuung / Verkaufspsychologie / Verbraucherzufriedenheit / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur