X
  GO
Der Sandmann
Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler ; aus dem Schwedischen von Paul Berf
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Thriller Kepler, L. Joona Linna 4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ein verwirrter junger Mann wird in Stockholm aufgegriffen. Es stellt sich heraus, dass er als Kind von dem Serienmörder Jurek Walter entführt worden war. Doch der sitzt seit Jahren in der geschlossenen Psychiatrie. Bei wem war das Opfer dann bis jetzt gefangen? 4. Fall von Kommissar Joona Linna.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler ; aus dem Schwedischen von Paul Berf
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-404-17209-2
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 573 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sandmannen
Mediengruppe: Schöne Literatur