Cover von Der Sandmann wird in neuem Tab geöffnet

Der Sandmann

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler ; aus dem Schwedischen von Paul Berf
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Thriller Kepler, L. Joona Linna 4 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Ein verwirrter junger Mann wird in Stockholm aufgegriffen. Es stellt sich heraus, dass er als Kind von dem Serienmörder Jurek Walter entführt worden war. Doch der sitzt seit Jahren in der geschlossenen Psychiatrie. Bei wem war das Opfer dann bis jetzt gefangen? 4. Fall von Kommissar Joona Linna.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler ; aus dem Schwedischen von Paul Berf
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17209-2
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 573 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sandmannen
Mediengruppe: Belletristik