Geffroy, Edgar K.
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Herzenssache Mitarbeiter
die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Geffroy, Edgar K.
Mehr...
Verfasserangabe:
Edgar K. Geffroy
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2016
Verlag:
REDLINE
Mediengruppe:
eBook
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Digitales Medium
|
Standorte:
|
Status:
Onleihe
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber informieren zu können - das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe. Michael Dell, Edgar K. Geffroy und Mario Ohoven bieten einen Ausblick darauf, wie die Zukunft der Mitarbeiterbindung aussieht und was Unternehmen heute tun müssen, um die besten an sich zu binden. Nur wer den Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Geschäftsstrategie macht, wird von motivierten und erfolgsorientierten Angestellten profitieren - für langfristigen Erfolg muss der Mitarbeiter zur Herzenssache werden.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Verfasserangabe:
Edgar K. Geffroy
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2016
Verlag:
REDLINE
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-86414-877-4
Beschreibung:
209 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBook