Cover von Die neue Praxis im Musikbusiness wird in neuem Tab geöffnet

Die neue Praxis im Musikbusiness

Label und Musikverlag : Promotion, Booking, Management : Urheberrecht und Verträge : GEMA, GVL : Online-Business
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyng, Robert ; Heinz, Oliver W. ; Rothkirch, Michael von
Verfasserangabe: Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael v. Rothkirch
Jahr: 2018
Verlag: Bergkirchen, PPV Medien
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Sbf 1 LYN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Praxis des Musikbusiness wird in leicht verständlicher Sprache sowohl für Musiker, Komponisten und Produzenten als auch für Tonträgerfirmen, Musikverlage, Veranstaltungsagenturen oder Internet-Anbieter auf den neuesten Stand gebracht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyng, Robert ; Heinz, Oliver W. ; Rothkirch, Michael von
Verfasserangabe: Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael v. Rothkirch
Jahr: 2018
Verlag: Bergkirchen, PPV Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbf 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955121792
Beschreibung: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, 464 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die neue Praxis im Musikbusiness
Mediengruppe: Sachliteratur