Cover von Reise in die Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Reise in die Nacht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio ; aus dem Italienischen von Claudia Schmitt
Jahr: 2007
Verlag: München , Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Thriller Carofilgio, G Guido Guerrieri 1 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

( Guido Guerrieri, Bd. 1)
Eigentlich ist Avvocato Guerrieri nicht gerade ein Vorzeigeanwalt. Seine Ehe ist kaputt, er leidet unter Panikattacken und seine Arbeit erledigt er eher beiläufig. Bis ihn der scheinbar aussichtlose Fall eines des Mordes angeklagten Senegalesen aus seiner Lethargie reißt.
"Avvocato Guido Guerrieri" Fall 1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio ; aus dem Italienischen von Claudia Schmitt
Jahr: 2007
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-46429-6
Beschreibung: Taschenbuchausgabe, 285 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Testimone inconsapevole
Mediengruppe: Belletristik