Cover von Grundlagen des Qualitätsmanagements wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Qualitätsmanagements

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benes, Georg; Groh, Peter E.
Verfasserangabe: Georg M.E. Benes, Peter E. Groh
Jahr: 2017
Verlag: München, Fachbuchverlag Leipzig im Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkk 12 BEN Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.12.2024

Inhalt

Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen? Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Lehrbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benes, Georg; Groh, Peter E.
Verfasserangabe: Georg M.E. Benes, Peter E. Groh
Jahr: 2017
Verlag: München, Fachbuchverlag Leipzig im Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkk 12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446451834
Beschreibung: 4., aktualisierte Auflage, 365 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Quality Management, Total Quality Management, Unternehmen / Qualitätsmanagement, TQM, Qualitätssicherungssystem, Qualitätsmanagementsystem, Umfassendes Qualitätsmanagement, QM-System
Schlagwortketten: Qualitätsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur