Cover von Der Rosie-Effekt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Rosie-Effekt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser SIMSION, Graeme
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: SIM Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Mega- Bestseller ¿Das Rosie-Projekt¿ geht es weiter! In Graeme Simsions romantischer Komödie ¿Der Rosie-Effekt¿ entdeckt Don Tillman, unser Traummann der Herzen, die Liebe in der Ehe. O Baby! Für Don, den unwahrscheinlichsten romantischen Helden, den es je gab, geht's nach dem Happy-End geht's erst richtig los. Don Tillmans "Ehefrau-Projekt" hat geklappt. Er lebt mit Rosie in New York. Und Rosie ist schwanger. Don will natürlich der brillanteste werdende Vater aller Zeiten sein, stürzt sich in die Forschung und entwickelt einen wissenschaftlich exakten Schwangerschafts-Zeitplan für Rosie. Aber seine ungewöhnlichen Recherchemethoden führen erstmal dazu, dass er verhaftet wird. Was Rosie auf keinen Fall erfahren darf, um ihre Beziehung nicht zu belasten. Also muss Don improvisieren, seinen Freund Gene einspannen und Lydia, die Sozialarbeiterin, davon überzeugen, dass er ein Superdad sein wird. Bei alledem übersieht er fast das Wichtigste: seine Liebe zu Rosie und die Gefahr, sie genau dann zu verlieren, wenn sie ihn am meisten braucht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser SIMSION, Graeme
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104032207
Beschreibung: 448 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hahn, Annette
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook